Blumer AG

Infolge Pensionierung ist per Frühjahr 2025 oder nach Vereinbarung eine Stelle zu besetzen im Bereich:

Buchhaltung, Personal und Administration
ca. 60% Pensum

Deine Aufgaben:

_Führen der Finanzbuchhaltung: Debitoren- und Kreditoren, Zahlungsverkehr, Liquiditätskontrolle
_Erstellen der MWST. Abrechnungen, Jahresabschluss in Zusammenarbeit mit einem Treuhandbüro
_Führen der Lohnbuchhaltung
_Personaladministration und Sozial- und Unfallversicherungen
_Tägliche Arbeit mit ERP und Buchhaltungssysteme
_Tägliche Administrative Arbeiten
_Empfang- und Telefondienst

BLUMER TEAM
Wir freuen uns auf dich!

Unsere Erwartungen:

_Du hast umfassende Kenntnisse in der Buchhaltung mit entsprechender Aus- und Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
_Erfahrung im Personal- und Finanzbereich
_Du hast viel Eigeninitiative und das Flair für die Zahlenwelt
_Du bist vertrauenswürdig und zuverlässig
_Du begegnest unseren Kunden freundlich als erste Ansprechperson am Telefon und am Empfang.

Unser Angebot:

_Eine Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
_Ein breites Tätigkeitsfeld
_Flexible Arbeitsbedingungen
_Wir sind ein aufgeschlossenes Team und pflegen ein familiäres Arbeitsklima

Fühlst du dich angesprochen?
Dann sende deine Unterlagen elektronisch an d.ackermann@blumer-ar.ch