Infolge Pensionierung ist per Frühjahr 2025 oder nach Vereinbarung eine Stelle zu besetzen im Bereich:
Deine Aufgaben:
_Führen der Finanzbuchhaltung: Debitoren- und Kreditoren, Zahlungsverkehr, Liquiditätskontrolle
_Erstellen der MWST. Abrechnungen, Jahresabschluss in Zusammenarbeit mit einem Treuhandbüro
_Führen der Lohnbuchhaltung
_Personaladministration und Sozial- und Unfallversicherungen
_Tägliche Arbeit mit ERP und Buchhaltungssysteme
_Tägliche Administrative Arbeiten
_Empfang- und Telefondienst
BLUMER TEAM
Wir freuen uns auf dich!
Unsere Erwartungen:
_Du hast umfassende Kenntnisse in der Buchhaltung mit entsprechender Aus- und Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
_Erfahrung im Personal- und Finanzbereich
_Du hast viel Eigeninitiative und das Flair für die Zahlenwelt
_Du bist vertrauenswürdig und zuverlässig
_Du begegnest unseren Kunden freundlich als erste Ansprechperson am Telefon und am Empfang.
Unser Angebot:
_Eine Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
_Ein breites Tätigkeitsfeld
_Flexible Arbeitsbedingungen
_Wir sind ein aufgeschlossenes Team und pflegen ein familiäres Arbeitsklima
Fühlst du dich angesprochen?
Dann sende deine Unterlagen elektronisch an d.ackermann@blumer-ar.ch